Immer aktuell mit den Spotify-Charts

Spotify ist eine tolle Sache. Man hört, stöbert und findet Musik ohne Ende. Spotify selbst betreibt sogar schon eigene Charts, welche im mobilen Browser oder auf dem Desktop abgerufen werden können. Zu finden sind diese über charts.spotify.com (http://charts.spotify.com/embed/charts/most_streamed/de/latest)

TomImmer aktuell mit den Spotify-Charts

iTunes: “13” von Black Sabbath als kostenloser Stream

In iTunes gibt es mal wieder einen neuen kostenlosen Stream. Diesmal ist es das neue Album 13 von Black Sabbath. Viel Spaß beim Hören »

TomiTunes: “13” von Black Sabbath als kostenloser Stream

Musik-Tipp: Anouk – Live at Gelredome

TomMusik-Tipp: Anouk – Live at Gelredome

Musik-Tipp: Skunk Anansie – Black Traffic

RobsterMusik-Tipp: Skunk Anansie – Black Traffic

Musik-Tipp: Alphabeat

Spätestens seit dem Coke Light Spot ist die dänische Pop-Band Alphabeat mit dem Gute-Laune-Song Fascination auch international bekannt und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

TomMusik-Tipp: Alphabeat

Musik-Tipp: P!nk – Funhouse – The Tour Edition

Sehr zu empfehlen: P!nk – Funhouse – The Tour Edition.

TomMusik-Tipp: P!nk – Funhouse – The Tour Edition

Musik-Tipp: Nickelback – Dark Horse

Ich stehe ja ein bisschen auf Nickelback und die neue Single “Gotta be somebody” läuft im Radio hoch und runter. Naja, dachte ich mir, schaust dir mal das Album an. Und ich war überwältigt! Sehr geile Lieder durchweg. Das muss man sich einfach kaufen! Album im iTunes: “Dark Horse” von Nickelback

TomMusik-Tipp: Nickelback – Dark Horse

Bon Jovi: Das neue Album!

Noch ein paar Tage hin, dann wird das niegelnagelneue Album “Lost Highway” von Bon Jovi veröffentlicht. Genauer gesagt wird es der 8. Juni 2007. Bestellbar ist das Album schon jetzt bei Amazon für 19,99 € Wann es im iTunes erhältlich sein wird, können wir leider noch nicht sagen. Wir berichten aber umgehend, wenn es soweit ist.

TomBon Jovi: Das neue Album!

Bon Jovi – Konzert in London

Die erste Single des neuen Bon Jovi-Albums “(You Want To) Make A Memory” läuft ja bereits bei den Radiostationen der Republik rauf und runter. Da Bon Jovi aber nicht nur ein Ohrenschmaus, sondern auch eine Augenweide sind, gibt’s jetzt endlich auch das Video auf bonjovi.de.Wer aber Bon Jovi auch mal live und in Farbe sehen will, hat nun die Möglichkeit: …

TomBon Jovi – Konzert in London