xmas

Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

Das Jahr 2014 ist vorüber und wir blicken auf ein aufregendes Jahr zurück. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Lesern, Kunden, Freunden und Weggefährten bedanken und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und natürlich viel Erfolg und Gesundheit.

Euer .mactomster-Team

telekom

Telekom – HotSpot-Zugang ohne Login

Für Telekom Mobilfunkkunden mit HotSpot-Flat wird die Nutzung der WLAN-Anlaufstellen künftig noch sicherer und einfacher.

Ab 9. Dezember 2014 ist das Einloggen automatisch über die SIM-Karte möglich und die Eingabe von Benutzerkennung und Passwort oder die Nutzung der HotSpot-App nicht mehr erforderlich. Der Datenverkehr zwischen Gerät und HotSpot wird zudem mit WPA2 komplett verschlüsselt.

Voraussetzung für die Nutzung des Auto-Login ist ein Telekom Mobilfunkvertrag mit HotSpot-Flat.» weiterlesen

iphone7_konzept

Konzept – iPhone 7 mit integriertem Homebutton

Kaum ist das iPhone 6 (Plus) einige Wochen auf dem Markt, geht auch schon wieder die Bastelei an Konzepten los und die Gerüchteköche suchen auch auch schon nach neuen Stoff zum Nachfolgemodell.

Martin Hajek hat sich mal wieder Gedanken dazu gemacht, wie das iPhone 7 aussehen könnte. Wir finden diesen Ansatz wirklich sehr interessant. Vom Design her, lehnen sich die Konzepte sehr ans iPhone 6 an, jedoch mit einem nahezu ranlosen Display und integriertem Homebutton. » weiterlesen