Neues iPhone 5c und Einsteiger-iPad! Aktion bei der Telekom

ipad-retina-2014Heute gab es gleich zwei Überraschungen bei Apple. Es gibt nun eine neue Version des iPhone 5c und das iPad Retina (4. Generation) löst das iPad 2 als Einsteiger-Tablet ab. 

Fangen wir beim iPhone 5c an: Dieses gibt es nun neben 16GB und 32GB auch mit 8GB. Was man mit so wenig Speicher will, bleibt mir schleierhaft. Zudem zeichnet ip5c-8gbsich ab, dass es wohl mit dem iPhone 5c bald aus ist, denn die 32GB-Variante befindet sich z.B. bei der Telekom im Abverkauf (grün ist alle, blau bald auch) und wird auch nicht mehr nachbeliefert. Dafür kommt jetzt wohl nochmal die 8GB-Einsteigervariante.

Das iPhone 5c ist in der kleinen Variante entweder für 549,- Euro im Apple Online-Store oder auch bei der Telekom ab 1,- Euro erhältlich. Bei der Telekom gibt es übrigens im Moment eine Preisaktion für das iPhone 5c mit einem Vorteil von bis zu 248,- Euro auf den Gerätepreis! Hier geht’s zu den Angeboten der Telekom »

Nun kommen wir zum Einsteiger-iPad: Klar, dass das iPad 2 irgendwann mal sterben musste. Schließlich hat es mit seinem Non-Retina-Display und dem alten 30-Pin-Connector kaum noch Käufer gefunden. Doch fiel das 2er nicht einfach weg, sondern das iPad mit Retina-Display und Lightning-Anschluss – also das der 4. Generation – wurde wieder aus der Versenkung geholt und gilt nun als das Einsteigermodell mit 16GB für 379,- Euro (WiFi) oder 499,- Euro (WiFi+Cellular). Erhältlich natürlich im Apple Online-Store »

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen