Konzept: So muss eine iWatch aussehen!

iwatch-konzeptEs gab zum Thema Smartwatch von Apple schon viele Gerüchte und noch mehr Konzepte und Mockups. Ich bin eigentlich nicht so scharf auf so ein Teil, fiebere dem nicht entgegen und bekomme das kalte Grauen, wenn ich Dinger wie die Galaxy Gear von Samsung sehe. Doch wenn so etwas wie das folgende Konzept Realität werden würde, dann würde ich wahrscheinlich doch schwach werden! 

Der Designer Gábor Balogh hat sich eine Smartwatch ausgedacht, die trotz aller Technik noch aussieht wie eine klassische und wunderschöne Armbanduhr. Toll! Das Äußere orientiert sich am Design der Havana Nevil Brown des Uhrenherstellers TRIWA. Statt Ziffernblatt und Zeiger verrichtet ein OLED-Display seine Arbeit, das User-Interface ist stimmig und passt zum Rest der Uhr.

Was meint ihr zu solch einer Smartwatch? Kann gern so kommen oder?

Katergorie: Stuff, Watch Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

Kommentar verfassen