iOS 7.1 kommt wahrscheinlich Mitte März

ios7-volume-serviceWir bewegen uns seit November 2013 mit großen Schritten auf iOS 7.1 zu. Momentan sind wir bei der Beta 5, welche die letzte sein soll. Lediglich die Golden Master soll angeblich noch folgen. Laut Appleinsider soll die Veröffentlichung nun Mitte März sein. Eine nicht näher benannte Quelle berichtet, dass Apple mit einigen Partnern an der Verbesserung des Mobile Device Management (MDM) arbeitet und sich aus dieser Zusammenarbeit der Mitte März 2014 als Termin herausstellte, an dem Verbesserung um das MDM mit iOS 7.1 veröffentlicht werden.

Es gibt zudem konkretere Informationen zum Mobile Device Management. Die Verbesserungen sollen es Firmenkunden und Bildungseinrichtungen einfacher machen, die große Anzahl an Geräten zu verwalten. Admins haben die Möglichkeit, die Geräte OTA (Over-The-Air) zu verwalten oder das Kaufen und Verteilen von Apps zu steuern.

Was iOS 7.1 eventuell noch mit sich bringt ist leider nicht bekannt. Habt ihr konkrete Wünsche für das Update?

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen