Spotify nun auch für mobile Geräte kostenfrei

spotify-freeBisher konnte man mit einem Spotify Free-Account monatlich begrenzt und mit Werbeunterbrechungen kostenlos über die Desktop-App Musik genießen. Für den mobilen und werbefreien Musikgenuß war immer ein Premium-Account für monatlich 9,99 Euro bzw. über die Telekom für 9,95 Euro notwendig. Dies hat sich nun geändert. 

Spotify bietet jetzt auch die kostenfreie Nutzung auf Smartphones und Tablets an, welche aber mit einigen Einschränkungen versehen ist. Im Gegensatz zur Desktop-Nutzung kann man sich bei der kostenfreien mobilen Nutzung lediglich für einen Künstler entscheiden und bekommt eine Zufallswiedergabe aller Songs des Künstlers. Eigene und abonnierte Wiedergabelisten können ebenfalls nur per Zufallswiedergabe abgespielt werden.

Hier mal eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten:spoti-overview

Katergorie: News Tags: , , , .

Robster

Apple Fan, Padawan vom Tom, Tech-Nerd, Blog-Autor bei .mactomster, Social Networker, Fotograf

Kommentar verfassen