Apple – Der Black Friday steht vor der Tür

blackfriday2013Diesen Freitag – also am 29. November – ist auch dieses Jahr wieder der Black Friday bei Apple angesetzt. Im Apple Retail- sowie im Online-Store könnt ihr dabei wieder bares Geld beim Erwerb von Apple-Produkten sparen.

Welche Produkte es genau betrifft, ist leider im Vorfeld noch nicht bekannt. Im letzten Jahr gab es aber beispielsweise MacBooks bis zu 100,- Euro günstiger. Aber auch iPhones, iPads und Zubehör könnte davon betroffen sein.

Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit, beim Shoppen von Weihnachtsgeschenken noch ein wenig zu sparen. Denn genau dafür ist die Aktion gedacht. Wir wünschen viel Spaß beim Einkauf!

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen