iPad- und iPhone-Dock von germanmade.

gm-main

germanmade. ist mittlerweile bekannt für tolles und hochwertiges Zubehör für iPhone, iPad und MacBook. Anfang des Jahre bekamen wir ein iPhone 5 Dock, welches wir testeten und immer noch mit Freude nutzen. Kleiner Nachteil war bisher: Das Dock ist so passgenau, dass wirklich nur das iPhone 5 (oder jetzt auch das 5s) ohne eine Hülle oder Sonstiges hineinpasste.

Dies ändert sich nun mit dem „Dock für alles„, welches wir pünktlich zu unserem iPad Air erhalten haben – dafür noch einmal vielen Dank an germanmade. Dieses ist nun auf die volle Breite ausgefräst und die Nut ist auch dicker als bisher. Hier passen Geräte wie iPad Air, iPad mini (Retina), iPhone 5, 5s oder 5c hinein. Das iPad Air passt sogar inklusive Smartcover, was beim iPad mini sicher genau so sein wird. Und auch das iPhone kann nun zumindest mit einem Slim-Case eingesteckt werden. Auch das Installieren das Lightning-Kabel ist nun einfacher als bei unserem damaligen Modell, da sich der Gummistopfen leichter hineindrücken lässt.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, nutzen wir das Air im Hoch- und auch im Querformat, ohne Lighning-Kabel. Es ist ein sehr sehr gutes Dock, die Qualität ist top und das Gewicht mit 240g ausreichend. Mal wieder gut gemacht, germanmade.!

[green_box]Das Dock könnt ihr hier bei Amazon.de beziehen »[/green_box]

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen