Verlosung – Zwei AluDocks suchen Besitzer!

aludockVor einiger Zeit haben wir das AluDock – einer aus massivem Aluminium bestehenden iPhone-Dockingstation – für euch getestet. Nun möchten wir unseren Lesern die Chance geben, eines der beiden zu gewinnen!  

Wir haben ein silbernes und ein schwarzes zur Auswahl. Ausgelost wird wie immer nach dem Zufallsprinzip. Ihr müsst lediglich einen Kommentar hier abgeben und schon seid ihr dabei! 

Schluss ist am Dienstag, dem 05.11.2013 um 19:00 Uhr. Alle Kommentare die danach eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt. Wir wünschen viel Glück!

[yellow_box]Übrigens: Ein ‚Like‘ für unsere Facebook Fanseite oder das Folgen von .mactomster auf Twitter, würde uns sehr sehr freuen 🙂 [/yellow_box][red_box]Achtung! Beim Dock ist kein Kabel dabei! Es handelt sich rein um das AluDock ohne Kabel. Hierzu muss einfach ein original Apple Lightning- oder 30-PIN-Connector Kabel eingesetzt werden.[/red_box]

Katergorie: iPhone Tags: , , .

Robster

Apple Fan, Padawan vom Tom, Tech-Nerd, Blog-Autor bei .mactomster, Social Networker, Fotograf

52 Comments

  1. Sieht schick aus und edel.

    Und da ich eh auf der Suche nach einem Dock bin….für mein iPhone 5s, würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

  2. nicht übel, das Teilchen.
    Da macht man gerne mit und wünscht sich
    das die Glücksfee für einen in der Lostrommel
    fündig wird.
    lg regina

  3. Pingback: .mactomster | Die Gewinner der AluDocks stehen fest!

Kommentar verfassen