Anki DRIVE: iOS-gesteuerte Autos ab nächste Woche erhältlich

ankidriveZur WWDC 2013 wurde es erstmals offiziell vorgestellt, nun wird Anki DRIVE endlich in den Handel kommen. Ab nächste Woche ist Anki Drive für ca. 150,- Euro (vorerst nur in den USA und Kanada) im Apple Online-Store und in den Apple Retail-Stores zu haben sein.

Anki DRIVE ist eine Spielfläch mit ferngesteuerten Rennwagen, die sich mit der einer iOS-App steuern lassen. Dank künstlicher Intelligenz kann man gegen Computergegner spielen. Dabei lernt die KI vom Spieler und entwickelt sich somit weiter. Im Moment gibt es vier verschiedene Rennwagen, von denen jeder andere Fähigkeiten besitzt. Die Autos lernen bei der Nutzung immer weiter dazu werden somit auch immer besser.

Im Lieferumfang befinden sich zwei Rennwagen. Jeder weitere kostet ca. 50,- Euro. Die Verfügbarkeit in Deutschland ist noch nicht bekannt.


Katergorie: News, Stuff Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen