Das Dreamteam! Spotify und Twitter #Music

spotify-twittermIch wiederhole immer wieder gern, wie sehr ich Spotify mag! Ich nutze den Dienst fast ausschließlich und bin damit sehr sehr zufrieden – nicht zuletzt wegen Vorteile durch die Partnerschaft von Spotify und Telekom, wodurch man keinen Verbrauch des Datenvolumens hat.

Nun gibt es seit ein paar Wochen auch endlich Twitter #Music auch in Deutschland. Mithilfe der iOS-App kann man so die angesagteste Musik auf Twitter durchstöbern, oder eben auch die Musik der Künstler, denen man folgt, sehen und anhören. Und das Beste: Hat man dazu Spotify, werden alle Songs auch über Spotify in voller Länge und nacheinander abgespielt. Ansonsten würde man nur einen kurzen Auszug des Titels zu hören bekommen und könnte danach den Song z.B. über iTunes kaufen.

Aber was auf dem iPhone schon toll ist, geht nun endlich auch in der Spotify-App auf dem Mac oder PC. Hier kann man sich über den integrierten App-Finder Twitter #Music installieren und somit direkt über Twitter stöbern und Music anhören. Wie das Ganze aussieht? Schaut euch einfach die folgenden Screenshots an! 

Twitter #Music über das iPhone:

Twitter #Music über Spotify auf dem Mac:

Spotify Music (AppStore Link) Spotify Music
Gratis Download »

Twitter #music (AppStore Link) Twitter #music
Gratis Download »

Katergorie: iPad, iPhone, Mac Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen