Breaking Bad – Vince Gilligan am 27.08. im Apple Store Berlin

breakingbadIch habe vor einigen Tagen die US-Serie Breaking Bad für mich entdeckt und bin seit dem süchtig danach! Allein schon wegen dem Hauptdarsteller , den wir als Hal aus „Malcolm mittendrin“ kennen, finde ich die Serie genial und schaue sie seit letzter Woche mit großer Begeisterung über Watchever.

Nun ist der zweite Teil der finalen Staffel (5) in den USA angelaufen. Dies nimmt der Autor und Produzent Vince Gilligan zum Anlass, sich auf Promotiontour zu begeben. Am 27. August wird er auch in Deutschland auftauchen und zu Gast im Apple Store Berlin (Kurfürstendamm) sein. Dort wird er eine Stunde lang Einblicke in seine Arbeit geben.

Sei dabei, wenn Vince Gilligan die finale Staffel seiner hoch umjubelten Serie Breaking Bad diskutiert. In der mit Spannung erwarteten Staffel wird ein mit neuer Kraft und steigender Umbarmherzigkeit versehener Walter White (Bryan Cranston) versuchen, ein gefährliches Imperium zu kontrollieren.

Statement Apple

Auf der Webseite des Apple Store Kurfürstendamm können sich Interessierte für das Event registrieren, die Plätze sind nämlich limitiert!

Katergorie: Stuff Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

Kommentar verfassen