Das neue iOS 7 kommt gut an!

ios7-logoDas neue Design von iOS 7 polarisiert, keine Frage. Schließlich ist sowas auch immer Geschmackssache. Doch nach etwas Eingewöhnung sieht die Sache laut einigen Umfragen ganz klar aus: Apple hat mit iOS 7 den Nerv der Kunden getroffen, welche mit dem System und dem von Jony Ive geleiteten Design sehr zufrieden sind.

Uns ging es anfangs ähnlich. Das Design fanden wir toll aber die Icons waren schon etwas befremdlich. Doch mittlerweile schauen wir schon etwas komisch auf iPhones, die noch mit iOS 6 oder älter laufen. Einfach, weil wir uns schon an iOS 7 gewöhnt haben und es nicht mehr missen möchten.

Klar, es gibt immer Leute, denen es nicht gefällt. Aber es ist auch verdammt schwierig für Jony – der mit dem Re-Design sehr mutig war – es jedem der ca. 350 Millionen iOS-User Recht zu machen. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Wir können sagen, dass wir es super finden und auch das man sich an Dinge, welche anfangs befremdlich waren, sehr schnell gewöhnen wird.

Ab Herbst kommt ihr dann alle in den Genuss von iOS 7 und könnt euch eine eigene Meinung bilden. Wer es schon als Beta nutzt, kann ja gern seine Meinung über das neue Design hier loswerden.

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen