iOS 7 Beta 2 mit neuen Funktionen und auch für’s iPad

iOS7Pünktlich um 19 Uhr war es – wie vermutet – soweit und Apple verteilte die zweite Beta von iOS 7. Wie gewünscht, nun auch für das iPad 2, iPad 3. und 4. Generation, sowie das iPad mini.

Doch es gab auch noch einige Neuerungen! Die App Voice-Memo, welche bei der ersten Beta plötzlich fehlte, ist nun wieder zurückgekehrt. Bei Siri kann man nun zwischen männlicher und weiblicher Stimme wählen und der Safari zeigt nun Lesezeichen-Icons an, wenn man einen neuen und leeren Tab öffnet.

imessage-group safari-iconsKleinere Designänderungen gibt es nun auch auf dem Lockscreen. Dieser zeigt kleine Pfeile neben „Entsperren“ bezüglich der Wischrichtung. Die App Erinnerungen wurde leicht angepasst.

Eine größere Neuerung ist hingegen die Implementierung der bereits für OS X Mavericks vorgestellten Passwort-Verwaltung iCloud-Keychain. Bei Gruppen-Chats in iMessage werden nun auch die Benutzerbilder der User angezeigt.

icloud-keychain

Allgemein läuft die Beta 2 bei mir flüssiger. Nichts hakt mehr im Multitasking-Screen oder irgendwo anders.

Habt ihr weitere Neuerungen oder vielleicht auch Fehler gefunden? Lasst es uns wissen!

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen