Feedly – Die Rettung der RSS-Reader ist da!

feedly-cloudZum 1. Juli 2013 ist es soweit, der Google Reader macht dicht! Halb so wild, habe ich doch mit Feedly schon meinen Ersatz gefunden. Die Web-Oberfläche gefällt mir sehr gut, die Apps für iOS sind ok, jedoch nicht zu vergleichen mit meinem Liebling Reeder.

Doch jetzt kommt Feedly Cloud, die es erstens erlaubt, das Webinterface ohne Browser-Plugin zu nutzen und zweitens Anbietern von RSS-Apps die Möglichkeit gibt auf Feedly zuzugreifen! Genau gesagt sind es derzeit Reeder, G Reader, Press, Nextgen und Newsify.

Silvio Rizzi, der Entwickler von Reeder, hat angekündigt, dass seine Anwendung Ende Juni Support für Feedly und Feed Wrangler einführen wird. Ich mag Feedly und kann so meinen geliebten Reeder für Mac und iOS weiternutzen. Perfekt! 

Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

Feedly - your work newsfeed (AppStore Link) Feedly - your work newsfeed
Gratis Download »

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi