Ultradünne Slim-Cases für iPhone 4/4S/5

slim-blau1Schon lange Zeit gebe ich meinen Kunden die nur 0,3mm dünnen Slim-Cases mit auf den Weg. Mittlerweile stehen diese in den Farben schwarz, weiß, rosa, lila, blau und grün für das iPhone 4/4S und iPhone 5 zur Verfügung.

Für 3,80 Euro ein echter Schnapper und auf jeden Fall empfehlenswert. Hier kann man sich ja gleich mehrere Farben zulegen und je nach Outfit wechseln 😉

[green_box]
Die ultradünnen Slim-Cases bekommt ihr bei Amazon »
[/green_box]

Katergorie: iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Hallo.
    Ich habe mir vor einigen Tagen, nach dem ich deinen Artikel gelesen habe, dieses Case für mein iPhone 4 bestellt. Für 4,80 € inkl. Versand kann man ja nicht viel falsch machen. Heute ist das Case angekommen.

    Es ist wirklich extrem dünn und trägt überhaupt nicht auf. Schutz wird es aber wohl nur vor Kratzern bieten, bei einem Sturz wird es wohl eher schlecht aussehen.

    Die Verarbeitung ist erstaunlicherweise ganz gut, natürlich kann man bei dem Preis kein Wunder erwarten aber das Case kann sich wirklich sehen lassen. Weil es so dünn ist passt das iPhone mit samt dem Case auch in das iEgg rein. Ich werde es jetzt mal die nächsten Tage drauf lassen und schauen wie es sich so im Alltag schlägt obwohl ich jetzt schon mein KAVAJ Case vermisse. 😉

    Gruß John

Kommentar verfassen