Tutorial: Klingeltöne direkt auf dem iPhone erstellen und nutzen


Ich habe bereits einige Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Klingeltöne für das iPhone erstellt. Leider war damit immer die Synchronisation über iTunes verbunden, was lästig ist, denn ich zum Beispiel, nutze mein iPhone ansonsten gänzlich ohne iTunes dank iCloud und iTunes Match.

Dank des Tipps von Macerkopf, habe ich euch ein Video-Tutorial erstellt. Mit GarageBand für iOS (universal App) kann man aus den Songs auf dem iPhone ein Klingelton erstellen und direkt nutzen, ohne zu synchronisieren. Schaut euch dazu einfach das Video an.

GarageBand (AppStore Link) GarageBand
4,99 € Download »

Katergorie: iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Pingback: @apfelkasten

  2. Pingback: @manuels

Kommentar verfassen