Die CeBIT 2013 – Bilder und Fazit

cebit2013Gestern waren wir auf der CeBIT 2013, hatten viel Spaß dabei, konnten jedoch nichts bahnbrechendes dort entdecken. Das ist ein abschließendes Fazit inklusive der Bilder, die wir gestern per Twitter in die Welt sendeten.

Also eins vorweg: Außer Halle 4 und Halle 14, konnte man sich den Rest eigentlich sparen. Selbst die Chinesen geben sich mit Ihren Plagiaten keine richtige Mühe mehr. Und in den Hallen, wo die Gamer zu sind, … naja … da geht es echt ganz übel zur Sache. Man ist froh, wenn man dort wieder raus ist.

Nennenswert ist wirklich nur die Halle 4, wo die Big Player Telekom, Microsoft und SAP zu finden sind. Ein paar einzelne Stände in anderen Hallen – wie z.B. Synology und QNAP – waren für uns noch interessant. Der Rest kann eigentlich unter ‚absichtlicher Verschleiß der Füße‘ abgetan werden.

Nicht falsch verstehen: Es gab einiges was interessant war, wir hatten ’ne Menge Spaß und kommen nächstes Jahr auch gern wieder. Jedoch hat die CeBIT in den letzten Jahre wirklich abgebaut und an Reiz verloren.

Hier noch einmal unsere – manchmal lustigen – Momentaufnahmen: 

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Pingback: .mactomster | Auf geht’s! CeBIT 2013 wir kommen!

Kommentar verfassen