Outbank 2 – Banking mit dem Mac und iOS

outbankMein Tipp für Banking-Software auf dem Mac, iPhone und iPad ist Outbank 2, auch wenn der Start etwas holperig war. Derzeit – bis 31.01.2013 – zum Einführungspreis!

Outbank für Mac

OutBank (AppStore Link) OutBank
20,99 € Download »

Outbank für iPhone & iPad

OutBank 2 (AppStore Link) OutBank 2
20,99 € Download »
Katergorie: iPad, iPhone, Mac Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Gute app aber die silbergrau Ykombi finde ich nicht perfekt. Könnte noch dezenter ausfallen…
    Leidr gehen seit der 2er Version bei mir keine Überweisungen oder Daueraufträge. Er lehnt die Tabd ab. Vorher ging alles. Leider antwortet das Team nach 2Tafen weder Per Twitter noch kommt eine Antwort vom Support. Schade. Vorher war die App super! Jetzt im Moment bei mir nur ein Saldenabrufer!

  2. Nach mehren Mails und Fehlerberichten an outbank haben Sie den Fehler gefunden und reichen in 2.0.2 ein Update nach. Dann geht auch bei HVB und HaSpa wohl wieder eine Überweisung zu tätigen…

  3. Das man die App Outbank kaufen muss, um wieder Sicherheitssupport wie bei iOutbank zu haben, ist echt blöd … Zumal ich iOutbank für iPhone und iPad gekauft hatte. Naja, was solls …

Kommentar verfassen