Poster – Blogger-App für Unterwegs

poster-wp-editorDie meisten Beiträge hier werden bequem am Mac erledigt, doch kommt es auch vor, dass man mal nicht am Schreibtisch sitzt und trotzdem einen Post veröffentlichen möchte. Dann muss das iPad her, auf  dem die WordPress-App ihre Dienste verrichtet.

Nun bin ich auf eine weitere Alternative namens Poster von Tom Witkin aufmerksam geworden, die letztlich in Version 2.0 erschien. Die App für iPhone und iPad beherrscht sehr viele Features – ob nun einzelne Artikel-Auszüge zu bearbeiten oder das sehr gute Handling für das Einbinden und Bearbeiten von Bilder. Auch das aufgeräumte und schlichte Design kann überzeugen und es macht echt Spaß, damit zu arbeiten.

Jeder, der eh mit seinem iPhone oder iPad bloggt, sollte sich die App auf jeden Fall mal antun. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Artikel wurde nicht gefunden Artikel wurde nicht gefunden
Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen