Weiteres tolles iTV-Konzept


Es wird einfach nicht ruhig um ein mögliches TV-Gerät von Apple. Ständig tauchen neue Mockups und Konzepte auf. Dieses hier im Video zu sehende Konzept find‘ ich schon ganz lecker.
iTV-Mockup

(Pic via)

Katergorie: News, Stuff Tags: , , , , .

Robster

Apple Fan, Padawan vom Tom, Tech-Nerd, Blog-Autor bei .mactomster, Social Networker, Fotograf

One Comment

  1. COOL! So ein iTV hätte ich gerne… allerdings wird diese Art Fernsehen wohl die Bemühungen seitens Apple ganz massiv erschweren, denn schließlich verdienen die ganzen privaten Sender in D ihr Geld mit der Werbung und werden es kaum zulassen, dass Apple selbige „ausblendbar“ macht – zumindest würden die Werbekunden dann bei den Privaten Ausbleiben, wenn keiner mehr ihrer Werbung die ‚gebührende‘ Achtung schenkt… ;-( schade… so wäre iTV tatsächlich meines Kaufes sicher!

Kommentar verfassen