App-Tipp: Willkommen Wunderlist 2

wunderlist2Die sehr beliebte ToDo-App Wunderlist von 6Wunderkinder ist in einer grundauf neuen Version erschienen und bringt so einige neue Features mit.

Wunderlist 2 macht es unglaublich einfach, alltägliche Aufgabenlisten zu organisieren und mit Familie, Freunden und Kollegen zu teilen. Es hilft, Dinge schneller zu erledigen, egal wie groß oder klein die Liste oder Aufgabe auch ist – von der Planung einer aufregenden Reise, über das Teilen der Einkaufsliste mit dem Partner bis hin zu den eigenen täglichen To-Dos. Wunderlist ist verfügbar für iPhone, Mac, Web, Android und Windows.

Mit vielen neuen Funktionen wie Erinnerungen, Wiederkehrende Aufgaben und Teilaufgaben sowie verbesserte Notizen, einfacheres Kollaborieren und Benachrichtigungen, sorgt Wunderlist 2 dafür, dass kein Detail jemals verloren geht. Alle Daten werden über den neuen Cloud Sync Dienst automatisch auf allen Geräten eines Nutzer synchronisiert, egal auf wie vielen unterschiedlichen Geräten man es benutzt.

Was Wunderlist ausmacht ist Einfachheit. Es gibt keine Lernkurve beim Einstieg und die Funktionen eignet sich perfekt für alle Arten von Listen und Aufgaben im professionellen und privaten Leben oder einfach nur zum Spaß. Laden sie Wunderlist heute noch kostenlos herunter um zu sehen, warum mehr als 3 Millionen Menschen Wunderlist zu ihrem täglichen Begleiter gemacht haben.

Wunderlist: To-Do Liste (AppStore Link) Wunderlist: To-Do Liste
Gratis Download »

Wunderlist: To-Do Liste (AppStore Link) Wunderlist: To-Do Liste
Gratis Download »

Neues Design

Vollständig überarbeitetes Design, optimiert für Retina Displays.

Cloud Sync

Schneller und stabiler als jemals zuvor.

Plattformübergreifend

Vollständig neu entwickelte native Apps auf allen Geräten.

Detail View

Erinnerungen, Wiederkehrende Aufgaben, Teilaufgaben und Notizen.

Zusammenarbeit

Durch die Integration von Facebook und des persönlichen Adressbuchs ist jetzt noch leichter Freunde und Kollegen in Listen einzuladen.

Activity Center

Erhalte Benachrichtigungen via Push und E-Mail oder in neuen Activity Center in der App.

Smart Listen

Anstelle permanent sichtbarer Filter, erscheinen diese Listen nur, wenn sie gebraucht werden. Sobald bspw. ein Eintrag als wichtig markiert wird, erscheint die „Wichtig“ Smart Liste

Wunderlist 2 im Video

Katergorie: iPad, iPhone, Mac Tags: , , , , .

Robster

Apple Fan, Padawan vom Tom, Tech-Nerd, Blog-Autor bei .mactomster, Social Networker, Fotograf

3 Comments

  1. Also wenn ich das hier so sehe und das was ich sehe, schaut super aus, dann sollte ich dieser App wohl tatsächlich eine 3. Chance geben.

    So langsam kann ich nach Any To Do, Things, BusyToDo, ToDo und wie sie alle heißen – keine Aufgaben Apps mehr sehen – aber was soll’s, einer geht immer noch.

  2. Tom, ich hab die App eben wieder von allen Geräten entfernt.
    Das zum Start gestern Probleme auftraten, war zwar nicht gut, kann aber passieren.
    Aber heute Morgen ging das weiter und das geht für eine ToDo App gar nicht, dass man so gar nicht an seine ToDos ran kommt.
    Welche Erfahrungen hast du?
    Genau so oder anders?

Kommentar verfassen