App-Tipp: Textkraft Deutsch + Verlosung!

Seit gestern teste ich die iPad-App Textkraft Deutsch von Infovole und bin echt begeistert davon. Die App beinhaltet tolle Features und Einstellmöglichkeiten, um Texte möglichst komfortabel und schnell erstellen und bearbeiten zu können.

Neben der intuitiven Rechtschreibhilfe, können auch Features wie die fünf Schnellspeicher, die integrierte Volltextsuche mit intelligentem Suchen/Ersetzen, die Recherchemöglichkeit (Wikipedia), die Druckfunktion und natürlich die ganzen Komfortfunktionen (Markieren von Text, Info zu ähnlichen Wörtern und Synonyme, Auswahlmarkierungen, Anbindung an iCloud/Dropbox, Export zu anderen Apps und vieles mehr) überzeugen. 

Gerade für mich als Blogger ist Textkraft eine tolle Möglichkeit meine Texte zu erstellen und die Arbeit zu erleichtern. Um euch ein besseres Bild von Textkraft machen zu können, habe ich hier mal ein Video eingebunden:

Verlosung

Ich habe für euch auch drei Promocodes, welche mir von Infovole zur Verfügung gestellt wurden (vielen Dank!) und die ich verlosen möchte. Schreibt einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag oder twittert einfach über diesen Beitrag, wodurch ihr ebenfalls hier in den Kommentaren auftaucht. Die Verlosung endet am 9.12.2012 um 22:00 Uhr. Die Auslosung nehme ich danach vor und die Gewinner bekommen den Code per E-Mail zugesendet.

UPDATE: Die Auslosung ist durchgeführt und gewonnen haben die Kommentare 6, 11 und 2 (per Zufall via random.org). Ihr drei bekommt gleich eine E-Mail von mir. Vielen Dank an alle, für’s Mitmachen!

Textkraft Deutsch - Text schreiben, Korrektur & Recherche (AppStore Link) Textkraft Deutsch - Text schreiben, Korrektur & Recherche
6,99 € Download »
Katergorie: iPad Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

13 Comments

  1. Guten morgen, ich glaube das das App mal richtig gut sein könnte. Würde mich natürlich über einen Code freuen, jedoch sollte ich nicht unter den Gewinnern sein, werde ich wohl die Entwickler unterstützen und es kaufen. Gruß Klaus
    PS: Dein Artikel ist wirklich gut geschrieben und macht Lust auf mehr… Danke.

  2. Meinen Glückwunsch an Alex (Kommentar Nr. 6), Jürgen (Kommentar Nr. 11) und Jens (Kommentar Nr. 2)! Ihr seid die glücklichen Gewinner! Die E-Mail geht schnellstmöglich an euch raus. An alle nochmal vielen Dank für’s Mitmachen! 🙂

Kommentar verfassen