App-Tipp: Mehr Radio mit TuneIn Radio Pro

Heute berichtete ich noch über meinen neuen Lieblingssender Antenne Bayern Classic Rock Live und suchte noch nach einer geeigneten iOS-App und bin schon fündig geworden. TuneIn Radio Pro bietet alles, was man von einer Radio-Streaming-App erwartet.

Neben den zahlreichen Sendern und Web-Radios, kann man sich die Lieblings-Sender und auch Songs als Favoriten ablegen, Playlists der Sender durchstöbern, auf Facebook und Twitter teilen, was man gerade hört, den gerade gespielten Song direkt über iTunes kaufen und sogar den Stream aufnehmen! Auch ein Wecker und ein Sleep-Timer sind an Bord.

Die universelle App für iPhone und iPad kostet 0,89 Euro und ist jeden Cent mehr als wert.  Wenn man sich dann noch einen kostenlos einen Account in der App anlegt und diesen auf seinen verschiedenen Geräten verknüpft, so werden die Favoriten etc. synchronisiert. Toll!

TuneIn Radio Pro (AppStore Link) TuneIn Radio Pro
9,99 € Download »
Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , , , .

Robster

Apple Fan, Padawan vom Tom, Tech-Nerd, Blog-Autor bei .mactomster, Social Networker, Fotograf

Kommentar verfassen