Konzept zum Apple TV und Bedarfsmeldung!

Es gibt mal wieder ein interessantes Konzept zum Fernsehgerät von Apple. Das Thema ist auch noch nicht vom Tisch, denn die TV-Industrie scheint sich solch ein Gerät zu wünschen! 

So hat Jeff Bewkes, CEO von Time Warner, auf der IGNITION-Konferenz verlauten lassen, dass er sich einen von Apple gebauten Fernseher wünscht. Er erhofft sich dadurch ein – wie von Apple gewohnt – tolles Interface und eine einfache Bedienung. Dadurch würden die Verbraucher auch mehr Content konsumieren. Ach die Kabelsender sind wohl schon heiß darauf, etwas aus Richtung Cupertino zu hören.

So kommen wir wieder zum Konzept von The Verge:

Katergorie: News, Stuff Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen