FacebookTwitterGoogle+YouTubeSpotifyFeed
permalink

4

Am nächsten Dienstag, dem 4. Dezember 2012, ist es endlich soweit! Neben dem schon angebotenen Streaming-Tarif Special Complete Mobil Music gesellt sich endlich auch die Music Streaming Option für Special-, Call & Surf Mobil, Complete Mobil und Mobile Data Tarife dazu.

Die Option kostet 9,95 Euro monatlich (für For Friends und Mitarbeiter-Tarife mit Rabatt) und man spart sich die separate Abrechnung über Spotify und kann soviel streamen, wie man möchte, ohne das im jeweiligen Tarif enthaltene Datenvolumen zu belasten. Dies sind meiner Meinung nach die zwei großen Vorteile!

Übrigens: Wer kein Telekom-Mobilfunkkunde ist, kann die Option auch zum Festnetzvertrag – Call & Surf und Entertain – dazubuchen.

Amazon

Autor: Robster

Apple Fan, Padawan vom Tom, Tech-Nerd, Blog-Autor bei .mactomster, Social Networker, Fotograf
social network: twitter | facebook | google+ | youtube | photos

4 Reaktionen

  1. Tweet/Ping: .mactomster | Nützliche iOS-Apps für Spotify-Nutzer

    [...] ist eine tolle Sache – spätestens seitdem die Telekom auch noch mit im Boot sitzt und das Streaming unabhängig vom Datenvolumen gemacht hat. Für diejenigen unter euch, die Spotify [...]

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Return to Top ▲Return to Top ▲