Das iPhone 5 ist der totale Überflieger!

Tja was soll man sagen! Das iPhone 5 ist wieder mal ein absoluter Verkaufsschlager, Top-Suchbegriff auf Google und Apple kann sich durch die glänzenden Absätze wieder auf Platz 1 vor Android schieben.

iPhone 5 ist ein Verkaufsschlager

Eine erste Studie fand heraus, dass das iPhone 5 momentan das Zugpferd von Apple ist und man mehr iPhones als Android-Geräte absetzen konnte. Die Verkäufe von Samsung und Co. sind eingebrochen und liegen unter den Verkaufswerten des iPhone 5. Man muss da immer ganz klar im Hinterkopf haben: Bei Apple handelt es sich um ein Gerät! Bei Android um viele verschiedene Geräte von verschiedenen Herstellern! Das macht es noch bemerkenswerter. Zusätzlich kommt hinzu, dass die halbe Welt noch auf des iPhone 5 wartet! Wenn diese auch noch alle ausgeliefert sind…

Apple schlägt Google

In den USA hat iOS also wieder die Oberhand und der Marktanteil hat sich mit 48,1 % im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Android hat dieses Jahr nur noch 46,7 % statt 63,3 % zu verzeichnen.

iPhone wieder Top-Suchbegriff

Und auch bei den großen Suchmaschinen ist das iPhone 5 auf Platz 1 als meistgesuchter Begriff in diesem Jahr. Es gab also scheinbar kein Produkt oder Suchbegriff, der abgelaufenen Jahr öfter gesucht worden ist als das iPhone 5. Und noch dazu rangiert Apple mit dem iPad auf Platz 2 der Suchbegriffe.

Katergorie: iPhone Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen