iPhone 5 – Flash Lightning Dock (mit Giveaway!)

Endlich sind die von mir bestellten Lightning-USB-Kabel und das Dock von iPhone5Mod bei mir angekommen. Leider nicht in der gedachten Menge aber immerhin schon etwas. Den Rest bekomme ich nachgeliefert. Doch nun erstmal zum Test!

Die Kabel, Anschlüsse und das Dock sind von der Qualität und Verarbeitung in Ordnung, jedoch meilenweit von Apples Qualitätsansprüchen entfernt, wodurch die Produkte von iPhone5Mod wohl nie den Segen aus Cupertino bekommen und lizensiert werden. Wie gesagt: Alles funktioniert wie es soll und sieht recht robust aus. Das Dock geht auch in Ordnung, könnte etwas schwerer sein, bietet dem iPhone jedoch sicheren Halt. Die Stecker gehen etwas straff aber das ist nicht schlimm.

Alles in allem also ganz ok und das Kabel ist natürlich ein Hingucker! Das Licht „fließt“ beim Laden anfangs schnell, doch je voller der Akku wird, desto langsamer wird es! Somit hat man eine tolle visuelle „Füllstandsanzeige“.

Giveaway!

Wie gesagt, ist nicht alles angekommen, was ich bestellt hatte. Daher habe ich leider vorerst kein Dock aber zumindest 2 Flash Lightning Kabel zu verschenken. Und so geht’s:

Du musst lediglich Fan der .mactomster Facebook-Seite sein » und einen Kommentar beim hierzu gehörigen Beitrag auf der Fan-Page posten. Hast du .mactomster auf Facebook geliked und deinen Kommentar abgegeben, bist du automatisch dabei! *

Wie geht es dann weiter?

Am Samstag, dem 1.12.2012 um 17:00 Uhr endet die Aktion! Danach eingegangene Kommentare werden nicht mehr gezählt! Ich werde danach die Auswahl der zwei Glücklichen mittels Zufallsgenerator vornehmen und Kontakt mit den Beiden aufnehmen. Viel Glück!

Und hier nochmal das Video:

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Katergorie: iPhone Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Hast Du noch ein Kabel zu verschenken? Ich hab mir drei verschiedene geholt, die sind alle schon im Eimer. Wackelkontakt. Sogar beim original Apple-Kabel. Das ist echt übel. Ich wünsch mir den breiten Anschluss wieder zurück!!

    • Hallo Eric, nein zu verschenken hab ich nix 😉 Was machst du um Gottes Willen mit deinen Lightning Kabeln, dass du sogar das Original ruinierst? Nicht mal die Billig-Kabel haben bisher schlapp gemacht. Und nein! Bitte nie wieder den 30-Pin-Connector, denn der war furchtbar.

Kommentar verfassen