Lösung für Kratzer am Rahmen des iPhone 5

Einige Besitzer eines schwarzen iPhone 5 hatten oder haben ja das Problem der Kratzer bzw. fehlender Farbe am Rahmen des Gerätes. Oder es ist schlichtweg schon ein wenig abgenutzt. Jetzt gibt es jedoch Abhilfe!

Wer sich traut, der kann die abgeschrägte Kante des Rahmens nämlich mit einfachen Schleifpapier mit 1500er Körnung bearbeiten. Seid dabei aber bitte sehr vorsichtig, damit ihr auch nur die schräge Kante erwischt und nicht den Rahmen oder die Buttons selbst erwischt. Denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die schräge Kante glänzt dann nämlich so schön wie beim weißen iPhone.

Schaut euch dazu einfach das Video dieses YouTube-Users an. So schlimm ist es gar nicht: 

Update: Da auf Facebook umgehend die Diskussion aufkam: Natürlich erlischt bei dieser Aktion die Garantie! Dies sollte eigentlich jedem klar sein. Wem das jedoch egal ist, dem wünsche ich viel Spaß beim Schleifen. Aber auch für die Zeit nach der Garantie, wenn das Gerät wahrscheinlich recht abgegriffen an den Kanten aussehen könnte, ist das eine Möglichkeit, es wieder etwas aufzuhübschen 🙂

Katergorie: iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi