Erster Todestag von Steve Jobs [Update]

Genau vor einem Jahr, nämlich am 5. Oktober 2011, starb der Apple Mitbegründer, Visionär und Weltveränderer Steven Paul Jobs zu Hause im Kreise seiner Familie an den Folgen seiner Krebserkrankung. Wir möchten hiermit mal wieder an unsere damals geschaltete Sonderseite verweisen und sagen noch einmal: Danke Steve!

Update: Apple hat natürlich um Steve zu ehren, die komplette Startseite leergeräumt und zunächst ein kurzes Video und anschließend ein paar Worte von Tim Cook geschalten.

Katergorie: News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Ich hatte vor wenigen Tagen gelesen, dass seitdem Steve von uns gegangen ist, die Geheimhaltungspolitik bei Apple tatsächlich stark eingeschränkt wurde. Damals hatte man sich noch auf die Keynote gefreut, heute weiß man i.d.r. alle Features usw. bereits vorab. Schon ein Stückchen Wahrheit…

Kommentar verfassen