Plant Apple einen Streaming-Dienst à la Spotify?

Na das wäre doch mal gigantisch und genau das, auf was ich warte: Wie das Wall Street Journal und die New York Times berichten, plant Apple noch in diesem Jahr die Einführung eines Musik-Streaming-Dienstes. Gespräch mit den Lizenzinhabern werden wohl bereits geführt und es könnte demnächst bei einem weiteren Media-Event – im Zuge neuer iPods oder iPad mini – vorgestellt werden.

Es dann möglich sein, sich seine persönlichen Radiostationen in einer App oder im Web-Browser abzuspielen. Songs werden dabei gestreamt und nicht gekauft. Wünschenswert ist dann natürlich eine Verzahnung mit iTunes Match bzw. dem normalen iTunes Store zum Erwerb der Music. Aber da mache ich mir keine Sorgen.

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Pingback: .mactomster | iTunes: Musik-Streaming von Apple

Kommentar verfassen