Das neue iPhone kann kommen!

Jetzt kommen wir langsam in die heiße Phase, denn demnächst müssten die Einladungen zur Vorstellung am vermuteten 12. September rausgehen und nun kommt auch noch die Meldung über eine Urlaubssperre ab dem 21. September hinzu. Man vermutet ja den Verkaufsstart an diesem Datum.

Also nochmal Schritt für Schritt: Am Mittwoch, dem 12.09. soll das Special Event mit Vorstellung des neuen iPhones stattfinden. Ab diesem Datum kann man dann wahrscheinlich das iPhone auch vorbestellen und ab dem 21.09. kommt das neue iPhone dann in den Handel. Drücken wir mal die Daumen, dass das wirklich so ist.

Katergorie: iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Tom, du sagst es. 🙂
    Ich hoffe nur, dass die Erstbestellung an einem Tag nach unserem Urlaub beginnt.
    Nicht das ich noch über ein Mobilfunknetz mit dem Apple Online Store kommunizieren muss.
    In dem Zusammenhang fällt mir immer wieder die letzte iPad Bestellung bis Nachts halb 2 … ein.

Kommentar verfassen