App-Tipp: Bloggen via iPad mit Posts

Heute bin ich auf eine hervorragende App namens Posts gestoßen. Mithilfe von Posts kann man ganz einfach und komfortabel vom iPad aus bloggen. Die App versteht sich dabei mit Blogger.com, WordPress.com oder auch selbstgehosteten WordPress-Blogs.
Posts ist dabei einfach strukturiert, leicht zu bedienen und trotzdem sehr hübsch anzusehen. Aktuell lässt sich auch noch Geld sparen, denn statt den üblichen 11,99 Euro fallen derzeit nur 7,99 Euro an. Und die App ist meiner Meinung nach jeden Cent wert!

Posts (AppStore Link) Posts
Gratis Download »

Katergorie: iPad Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Hallo,
    ich habe mir eben auch „Posts“ heruntergeladen, weil ich die Blogger App satt habe…
    Leider kann ich mich nicht anmelden!
    Gibt es da einen Trick? der Username ist doch der Name unter dem ich bei googlemail in meinem Fall angemeldet bin und das Passwort ebenso oder?

    Danke vorab und liebe Grüße
    Corazonisima

    • Hallo Corazonisima,

      sorry aber zu Blogger.com kann ich nicht viel sagen. Normalerweise der gleiche Login, mit dem Du dich sonst auch bei Blogger.com anmeldest.

Kommentar verfassen