Mac OS X Mountain Lion – Tonausgabe via AirPlay

Klar, man kann im iTunes die Ausgabe des Tones über AirPlay einstellen. Aber eben nur iTunes. Wer die komplette Tonausgabe vom Mac auf einen via AirPlay verfügbaren Lautsprecher oder ein Lautsprechersystem haben will, der klickt mit gedrückter Alt-Taste einfach auf das Lautsprecher-Symbol oben in der Menüleiste. Somit kann man zum Beispiel auch Spotify über AirPlay nutzen, welches bis jetzt ja noch keinen eigenen Button integriert hat. Et voilà 🙂

Katergorie: Mac Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. ja geht, wunderbar! Allerdings musste ich erst in den Systemeinstellungen die Lautstärke hoch stellen, dann war das mit dem ALT klick sichtbar

  2. spotify läuft über mac 10.6.8.,aber nicht über angeschlossenen teufel airplay lautsprecher.Wäre für tip dankbar.h.schwarzer

Kommentar verfassen