iPhone 5 doch schon im September?

Laut dem größten französichen Hersteller für iPhone-Zubehör, soll der „Launch Day“ für das neue iPhone der 21. September sein.

Aber wann soll es dann vorgestellt werden? Schließlich hat so ein Major-Update eine eigene Keynote verdient. Dies könnte Anfang September sein, wenn Apple eh sein alljährliches Special-Event zu den Themen iTunes und iPod abhält. Auch das iPhone 4S wurde letztes Jahr in dieses Event gepackt.

Ich persönlich glaube noch immer an die Vorstellung im September und den Verkaufsstart im Oktober. Schauen wir mal.

Katergorie: iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Ich bin ja eigentlich auch eher ein Iphone Fan und würde eine zügige Begrüßung des neuen Iphone begrüßen.
    Denn mittlerweile bin ich auch ziemlich entzückt vom Galaxy Note das ich als Firmenhandy nutze. Und es gibt leider einige Punkte die es besser macht als das Iphone. (Ganz abgesehen von der schieren Größe.:))
    Ich finde das es im Augenblick eher schlecht steht um Apple, auch wegen dieser Patentrechtsstreitigkeiten die selbst für mich als Applefan klingen wie das Gezeter einer beleidigten Leberwurst. 🙂
    Gruß, Max

Kommentar verfassen