Motive Stylus für das iPad

Der Motive Stylus ist ein Kickstarter-Projekt und der erste iPad-Eingabestift, den man immer dabei hat, weil er – dank Magnetismus und ausgeklügelter Technik – flach an das iPad SmartCover andocken kann. Vorbei ist endlich die ständige Suche nach dem Stylus, den man sonst komischerweise nie dabei hat, wenn man ihn mal braucht. Der Motive Stylus lässt sich nach Gebrauch vollkommen flach aufrollen und magnetisch an die Vorderseite des SmartCovers heften. Dabei kann man das SmartCover weiterhin ganz normal verwenden, denn der Stift stört keineswegs beim Einrollen oder Zusammenklappen des Covers (siehe Bilder).

Der Stylus verändert seine Form mit einer einfachen Handbewegung. Die Einzelteile lassen sich leicht auf- und abrollen und wurden so designt, dass sie am Ende den perfekt geformten Eingabestift bilden und dank der integrierten Neodym-Magnete sicher zusammenhalten. Der Stift besteht aus Aluminium und ist in vier verschiedenen Farben (schwarz, silber, rot, blau) erhältlich. Jeder Motive Stylus wird zudem mit zwei austauschbaren Stiftspitzen (hart und weich). So kann man je nach Vorliebe die Spitze aussuchen, die das perfekte Schreib- und Zeichenerlebnis gewährleistet.

Für 30,- US Dollar (+ 10,- Dollar für internationale Versandkosten) kann man einen Motive Stylus auf Kickstarter vorbestellen. Nach Ablauf des Kickstarter-Projektes ist geplant, Motive Stylus für 40,- Dollar auf der Webseite http://motivegadgets.com/ anzubieten.

Mehr Informationen über den Motive Stylus gibt es auf Kickstarter, der Motive Stylus Website sowie auf Facebook und Twitter. Ich bin schon sehr gespannt auf den Stylus und werde natürlich ein detailliertes Review hier schreiben, sobald ich einen davon bekomme.

Hier geht’s zum Projekt Motive Stylus auf Kickstarter »

Katergorie: iPad Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Vielen Dank für den Bericht. Zurzeit habe ich den Silver Slim Precision Stylus mit dem ich sehr zufrieden bin. Vielleicht werde ich mit den Motive Stylus als zweiten Stift zu legen. Ich hoffe das er auch sehr präzise ist.

Kommentar verfassen