Update für OS X 10.8 Mountain Lion Developer Preview 4

Gestern gab es für die DP4 vom Berglöwen schon das erste Update, welches Einstellungen für PowerNap* und Facebook im Notification Center bringt. Ebenfalls wird jetzt die Twitter-Funktion im Nofication Center ordentlich (mit Senden-Button) dargestellt.

Weitere Neuerungen sind bisher leider noch nicht aufgefallen. Doch wenn wir welche finden, ergänze ich diesen Beitrag umgehend. Gern könnt ihr auch in den Kommentaren eure Fundstücke preisgeben.

Das Update kann über den Mac AppStore bzw. über die Softwareaktualisierung bezogen werden. 

[green_box]*Mit Power Nap ist dein Mac auch im Ruhezustand immer noch ganz aufmerksam.2 Er aktualisiert laufend Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen, den Fotostream, „Meinen Mac suchen“ und „Dokumente in der Cloud“. Wenn er dabei an den Strom angeschlossen ist, lädt er sogar Software Updates und macht Backups mit Time Machine. Aber dabei sind die Systemtöne ausgeschaltet und Leuchtanzeigen und Lüfter arbeiten auch nicht, damit dich nichts stört. Wenn dein Mac dann wieder aufwacht, weiß er mehr als zuvor.[/green_box]

Katergorie: Mac Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen