Das MacBook Pro mit Retina-Display

Viel möchte ich gar nicht zum neuen, pardon… zum „Next Generation“ MacBook Pro mit unglaublichen Retina-Display sagen, denn das Gerät ging ja schon wie ein Lauffeuer durch das Netz. Wer doch etwas nähere Infos dazu braucht, kann sich bei Apple informieren.

Auf der vorgestrigen Keynote wurden zuerst die Update MacBook Air und MacBook Pro vorgestellt. Doch danach kam ein Boom! Etwas, an dem sich die Apple-Ingenieure mal so richtig austoben durften und nur das Beste zum Einsatz kommt. Heraus kam das MacBook Pro mit Retina und ich war echt begeistert. Zwei Kilogramm, dünner als das normale Pro und verdammt leistungsstark. Wenn ich’s bräuchte, würde ich es mir kaufen. Hier das Promo-Video dazu:

Und hier der erste Werbespot zum neuen Überflieger aus Cupertino.

Katergorie: Mac Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen