WWDC 2012 ick hör dir trapsen!

Viel Gewusel in San Francisco! Es wird geschmückt und fein hergerichtet im Moscone Center für die WWDC 2012. Und da sind auch schon die ersten Fotos, die uns die Vorstellung von iOS 6 bestätigen. Ob das nun passieren sollte oder ein Versehen war, ist nicht klar. Sonst wurde so etwas unter strengster Geheimhaltung getan. Naja Steve ist ja leider nicht mehr da und da scheint es auch mit der Geheimniskrämerei bergab zu gehen.

Ja Hauptaugenmerk wird bei der Keynote natürlich auf iOS 6, Mountain Lion, aber auch die nächste Stufe von iCloud liegen. Auch Apple TV und eine SDK für die Entwicklung von Apps könnten ein Thema sein. Weiterhin ist eine Vorstellung von neuen Macs denkbar, wobei Apple fast die komplette Produktpalette updaten könnte. Eher unwahrscheinlich ist die Vorstellung des neuen iPhones. Aber irgendein „On more thing“ wird es sicher geben 😉


(Bildquelle: 9to5mac.com/)

Katergorie: News Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

Kommentar verfassen