App-Tipp: EM 2012 Planner

Pünktlich zur kommenden Fußball Europameisterschaft habe ich noch einen tollen App-Tipp für euch. Der EM 2012 Planner ist eine universelle App – also für iPhone und iPad – mit folgenden Features: Alle Spielübersichten auf einen Blick, alle Ergebnisse, Orte und Zeiten, automatisches Laden der Spielergebnisse, kein überladenes Menü.

In der Pro-Version (In-App-Kauf) bekommst du folgende Features: Tipp-Modus für alle Spiele, automatische Gegnerberechnung nach Tipp, vergleichen von Tipps und echten Ergebnissen, bei Spielstart keine illegale Tippänderung möglich und alles mit einem einzigen In-App-Sale.

Die App macht echt einen guten Eindruck und ist auf jeden Fall einen Download wert.

EM 2012 Planner - Mit zusätzlicher Tippfunktion in der Pro-Version (AppStore Link) EM 2012 Planner - Mit zusätzlicher Tippfunktion in der Pro-Version
Gratis Download »

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Danke für den App-Tipp! Ich persönlich kann die „Pocket EM 2012“ App absolut empfehlen, richtig tolle App!

    Auf meiner EM Keeeb Seite habe ich noch einige andere EM Apps Empfehlungen, sowie coole Videos, Spielpläne, Bilder, Tippspiele, EM iCal und Google Kalender, die besten PublicViewing Orte und noch vieles mehr gespeichert und geteilt. So geht man bestens vorbereitet in die nächsten vier Wochen – http://keeeb.it/230/euro_2012/

    Außerdem speichern wir von Keeeb alle Instagram Bilder, die mit #EM2012 oder #EURO2012 getagged werden. Ein Augenschmaus – http://keeeb.it/100/insta-keeeb-em2012/

Kommentar verfassen