Neuer Prepaid-Tarif der Telekom: Xtra Triple

Ab heute startet bei der Telekom ein neuer Prepaid-Tarif namens Xtra Triple – die 3-fach-Flat. Für 9,95 Euro monatlich erhält der Nutzer eine netzinterne SMS-Flat, eine Telefonie-Flat ins Mobilfunknetz der Deutschen Telekom (auch zu Service-Providern wie Constar usw.) und eine bis zu 7,2 MBit/s schnelle Daten-Flatrate.

Hat man bereits ein Smartphone, so kann man sich die XtraCard mit Triple-Tarif ohne Gerät mit 10,- Euro Startguthaben zulegen. Bei Aktivierung der Karte erhält man dann nochmals 5,- Euro Bonus dazu. Möchte man ein günstiges Smartphone dazu haben, so erhält man beim Erwerb des Xtra Triple Pacs (ab 8.6.) 3,- Euro Startguthaben. Hier gibt es zum Beispiel das Samsung Galaxy Ace für einmalig 149,95 Euro oder das LG Optimus L3 für einmalig 69,95 Euro dazu. Bei Aktivierung des Triple Pacs zahlt man die 9,95 Euro im ersten Monat nicht!

Hier geht es zu den Xtra Triple Angeboten der Telekom »

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Danke für den Hinweis. Ich denke zur Zeit auch darüber nach meinen Tarif zu wechseln und da kommt mir dieses Angebot gerade recht. Schaue ich mir gleich mal genauer an und vergleiche es mit den anderen vorliegenden Tarifen, die ich schon rausgesucht hatte.

Kommentar verfassen