Die Gerüchte zum nächsten iPhone und iOS 6

Ja da schau her! Noch einer der über die Gerüchte rund um das nächste iPhone und dem kommenden iOS 6 der letzten Tage schreibt. Nein so ist es nicht, denn ich möchte einfach nur mal meine Gedanken dazu preisgeben.

Euch ist ja sicher nicht entgangen, dass sich die Gerüchteküche momentan überschlägt. Täglich neue Funktionen, welche mit iOS 6 kommen sollen (z.B. die Facebook Integration, neue UI, 3D Maps ohne Google etc.) und natürlich die ersten – wohlmöglich echten – Snapshots von iPhone-Teilen, welche ein größeres Display, kleineren Dock-Connector und Unibody-Gehäuse vermuten lassen. Ich schau mir das gern an aber irgendwann geht es einem einfach nur noch auf den Nerv.

Viele regen sich anhand der aufgetauchten Bilder schon wieder über das weitestgehend gleichbleibende Design auf. Leute was wollt ihr? Ihr wisst doch noch nicht einmal, ob es wirklich so aussehen wird. Und selbst wenn, finde ich es gut. Denn dieses Design passt und sieht einfach immer noch edel aus. Ich bräuchte nicht einmal ein größeres Display. Klar, das 3GS war durch seine Rundungen eher ein Handschmeichler aber kam längst nicht so wertig rüber wie das 4er oder 4S. Trotzdem: Bälle flach halten und abwarten. Vielleicht liegen wir ja ganz falsch!

Und zum iOS 6 kann ich sagen, dass wir doch schon in 8 Tagen mehr wissen werden, wenn es auf der WWDC gezeigt wird. Und die DEV-Account-Besitzer unter uns können dann auch schon bald damit rumspielen 🙂

Katergorie: iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen