Überlegungen und Mockups zu iOS 6

Ich will nicht großartig spekulieren und mutmaßen, was mit iOS 6 auf uns zukommt. Aber es sind nun ein paar interessante Mockups im Netz unterwegs, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Außerdem sind wieder Patente von Apple aufgetaucht, die eine Benutzerverwaltung in iOS beschreiben. Dazu antwortete Apple zusätzlich auf eine Support-Anfrage bezüglich zu diesem Thema, was noch einmal Öl ins Feuer gießt. Apple bestätigt in der Antwort, dass man an einer Lösung arbeite. Gerade auf einem iPad wäre dies echt wünschenswert, da diese Geräte meist auch in der Familie mehrere Nutze hat und somit jeder seine eigene Oberfläche hätte.

Nun noch zu Mockups:

 

(Bilder von macmania.at)

Katergorie: iPhone Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Viel wichtigger finde ich die Frage wann endlich das 5er iPhone kommt, ich glaube wenn wir im Rhytmus bleiben wollen müsste es jetzt im Sommer kommen, denn das 4er kam ein halbes Jahr nach dem 3GS.

Kommentar verfassen