App-Tipp: „Das Verrückte Labyrinth“ von Ravensburger


Wer kennt es nicht, das berühmte Familienbrettspiel von Ravensburger: „Das Verrückte Labyrinth“. Diese Spiel wurde für iPhone und iPad neu aufgelegt und wurde prompt mit dem Deutschen Computerspielepreis in der Kategorie „Bestes mobiles Spiel“ ausgezeichnet.

Das Spiel selbst ist schnell erklärt: Man muss die Gänge eines Labyrinths für den gespielten Charakter so verschieben, dass dieser an sein gewünschtes Ziel gelangen kann. Dies ist jedoch gar nicht so einfach. 

Mit dem Spiel „Das Verrückte Labyrinth“ wurde von Ravensburger das Brettspiel toll für iOS umgesetzt. Wer allein spielt, der hat etwas Rätselspaß für Zwischendurch. Richtig zur Sache geht es jedoch, wenn man gegen Freunde Lokal oder Online antritt. Wer das Brettspiel mochte, wird die digitale Version lieben. Für den veranschlagten Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen und ich kann dieses Game nur wärmstens empfehlen.

Das verrückte Labyrinth HD (AppStore Link) Das verrückte Labyrinth HD
4,99 € Download »

Das verrückte Labyrinth (AppStore Link) Das verrückte Labyrinth
2,99 € Download »

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

Kommentar verfassen