Special: Meine Top-Apps für iPad und iPhone

Endlich habe ich es geschafft, mal eine eigene Seite anzulegen, auf der ihr meine ganzen Apps, welche ich auf dem iPhone und iPad nutze, sehen könnt. Diese sind aufgeteilt in universelle Apps – also für iPad und iPhone, und Apps für iPad only und iPhone only. Ich habe sie auch etwas nach Einsatzgebiet (Produktivität, Spiele, Info…) eingeteilt. Natürlich kommen immer wieder neue Apps dazu. Also lohnt es sich ab und zu mal vorbeizuschauen.

Wenn ihr über die dortigen Links in den AppStore gelangt und eine Apps ladet, unterstützt ihr auch gleichzeitig ein wenig diese Seite. Dafür im Voraus vielen Dank. Und nun dürft ihr gern einen Blick riskieren auf Tom’s Top-Apps für iPad und iPhone »

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. Nette Zusammenstellung.
    Als Alternative zu Articles kann ich Wikipanion+ empfehlen, für mich der Beste durch die Einbindung anderer Wikis und die Offline-Funktion.
    Und statt GoodReader nutze ich den Adobe Reader. Klingt vielleicht verrückt, aber seit die App Notizen, Kommentare und ähnliches zulässt ist sie eine gelungene Alternative gegenüber dem überladenen GoodReader.

    Aber eine gute Zusammenstellung.

  2. Pingback: eFlash 29 / 2012 – Die wöchentliche Geek Kolumne » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen