Mac & i – Magazin für MacUser und die, die es werden möchten

Letzte Woche erhielt ich netterweise Post von Heise. Der Inhalt des großen Umschlags war die aktuelle Ausgabe des Magazins „Mac & i“. Über diese habe ich mich sehr gefreut und möchte dazu ein paar Zeilen dazu schreiben.

Mac & i war mir bereits bekannt, jedoch habe ich den Ableger von Heise’s c’t noch nie in gedruckter Form in der Hand gehabt. Ich stehe eigentlich mehr auf digitale Medien/Ausgaben, was bei Mac & i übrigens auch kein Problem ist. Im Heft befindet sich nämlich ein Code, mit dem man sich die Ausgabe auch in digitaler Form auf’s iPhone und iPad holen kann. Dazu benötigt ihr natürlich noch den Mac & i Viewer aus dem AppStore.

In der Mac & i findet man sehr interessante und auch nützlich Themen und Beiträge. Klar, es gibt viele Mac-Magazine aber Mac & i hat irgendwie das besondere Etwas. In der aktuellen Ausgabe findet ihr u.a, folgende Themen:

  • Einfach synchron – iCloud und iTunes Match ausreizen und Probleme lösen
  • WLAN optimieren – so gehts
  • OS X Mountain Lion
  • Steuerprogramm für den Mac
  • und vieles mehr über Hardware und Software

Von mir gibt es als auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Der Preis von 8,90 Euro ist völlig gerechtfertigt und auch nicht gerade ein Weltuntergang. Zudem kann man Mac & i auch in digitaler Form über den Mac & i Viewer beziehen, was mir sehr entgegenkommt.

Katergorie: News, Stuff Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen