Ich sagte es doch – iMessage für Mac!

Ja nun ist es endlich wahr geworden! Nach dem ich letztes Jahr im September noch gehofft habe und den Juni davor bereits das Konzept-Video gepostet habe, hat Apple gestern wirklich iMessage für den Mac als Beta bereitgestellt! Auf dem Mac heißt die App schlichtweg Messages und wird Bestandteil des ebenfalls gestern als Sneak Peek vorgestellten OS X 10.8 Mountain Lion. Dazu später mehr.

Messages Beta läuft bereits super bei mir auf dem Mac. Die App vereint iChat, Facetime und iMessage und wir die alten, separaten Apps somit überflüssig machen. Es wird auch weiterhin AIM, Jabber, Yahoo! Messenger und Google Talk unterstützen.

Messages Beta könnt ihr hier herunterladen »

Katergorie: Mac Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi