Update für Tweetbot und iPad-Version!

Bei Tapbot geht es gerade Schlag auf Schlag! Zuerst wird Tweetbot 2.0 auf das iPhone losgelassen und dann erscheint auch noch endlich eine iPad-Version dieses genialen Twitter-Clients.

Mit Tweetbot 2.0 wird der eh schon überragende Client noch perfekter. Man hat nun Thumbnails – also Vorschaubilder – von Bilder, die Tweets angehangen sind direkt in der Timeline. Man kann auch endlich ohne Umweg Links direkt aus der Timeline heraus öffnen. Auch die Ansicht der Direktnachrichten wurde überarbeitet und erinnert nun an die iOS-Nachrichten-App, speziell an iMessage (blaue und graue Sprechblasen). Es gibt noch viele weitere kleine Neuerungen, die ihr hier nachlesen könnt »

Und nun kommt nun auch endlich die ebenfalls gelungene App für das iPad. Für diese werden dann nochmal extra 2,39 Euro fällig, da Tweetbot nicht universal ist. Aber das Geld ist sie auf jeden Fall wert.

Was fehlt jetzt noch? Die iPhone- und iPad-Versionen sind perfekt und stylisch. Fehlt doch eigentlich nur noch Tweetbot for Mac!

AppStore
Tweetbot iPhone » | Tweetbot iPad »

[divider]

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen