Kommt iOS 5.1 am 9. März?

ShortnewsDie Beta von iOS 5.1 läuft nun schon eine ganze Weile. Wir lange wird es wohl noch dauern, bis die finale Version erscheint? Immerhin können wir uns auf mehr Siri-Features oder das Löschen einzelner Bilder aus dem Fotostream freuen. Sicher kommen auch noch andere Kleinigkeiten wie die Deaktivierung des 3G-Netzes dazu.

iPhoneTicker.de hat herausgefunden, dass sich auf Apples Server Aktualisierungen für Netzbetreiber befinden, die auf den 9. März datiert und für das kommende iOS 5.1 gedacht sind. Auch in der Vergangenheit dienten diese Aktualisierungsdateien als sicherer Hinweis auf eine neue iOS-Version.

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen