Apfelkunst by .mactomster

Ja, ihr lest richtig! Es geht um Apfelkunst. Genauer gesagt, übe ich mich gerade an der Aquarellmalerei mit bestimmten Motiven.

Mein erstes Bild hab ich am Wochenende ja schon mal bei Instagram gepostet und es fand großen Anklang. Einige haben sogar sehr schnell ihr Interesse bekundet, auch solch ein Bild zu bekommen.

Dies ist natürlich Ansporn für mich mehr zu mahlen. Ihr sollt bekommen, was ihr wollt 🙂 Ich werde die Tage eine „Apfelkunst“ Sonderseite hier schalten, auf der alle Werke zu sehen sind und wo ihr eure Kritik und Interesse bekunden könnt.

Katergorie: Stuff Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

    • Gute Frage… Wie gesagt, ich werde demnächst noch einige (und auch größere) malen und auf einer Sonderseite präsentieren. Dann gibt es auch Preise für Interessenten dazu und die Schmuckstücke können erworben werden. Das Bild oben war ja mein erster „Gehversuch“. Man kann auch gern Wünsche äußern!

Kommentar verfassen